Kindergarten Frankenstraße

Wer sind wir? Unsere Ziele!

Wir sind eine Initiative von Eltern, die eng mit dem Elternausschuss und dem Team der Kindertagesstätte zusammenarbeiten.

Unser Ziel ist es, die Kindertagesstätte, insbesondere durch die Bereitstellung finanzieller Mittel zu unterstützen.

So können Sie unterstützen:

- Durch Ihre Mitgliedschaft!

- Durch Ihre einmalige Spende!

- Durch Ihre Ideen und Anregungen!

Durch Ihre Mitgliedsbeiträge und Ihre Spenden ist der Förderverein in der Lage die Kindergartenbelange auf sozialem, erzieherischem und finanziellem Gebiet zu fördern.

Mit Ihrer Hilfe wollen wir die Wünsche der Kindertagesstätte und somit auch die Wünsche der Kinder unterstützen.

Machen auch Sie mit!!!

Volksbank Alzey-Worms eG
IBAN: DE13 5509 1200 0024 534405

Wir sagen ein herzliches Dankeschön im Namen der Kinder!

ANMELDEFORMULARE erhalten Sie direkt im Kindergarten, dort werden Ihnen auch jederzeit alle offenen Fragen beantwortet.

Möchten Sie Kontakt zum Förderverein aufnehmen, dann gerne per  Mail unter
fv-kita-maulwuerfe@web.de

Heute waren schon 2 Besucher (2 Hits) hier!